Anmelden

Anmelden für ein Kurs oder Angebot: 

Wenn Du Dich für eine/n unserer Wildnis- und Survivalkurse, Wildnispädagogik Ausbildungen oder Angebote anmelden möchtest, dann kannst Du online im untenstehenden Anmeldeformular Deine Informationen ausfüllen und Deine Anmeldung abschicken. Nach der Anmeldung wirst Du von uns eine Bestätigungsemail mit allen Kursinformationen bekommen. Falls Du innerhalb ein paar Tage keine Bestätigungsemail von uns bekommen hast, dann schau am besten mal in den Spamm-ordner Deines Emailfachs. Es ist zwar selten, aber es kann passieren, dass unsere Emails in den Spamm-ordner landen. Falls dort auch keine Email von uns zu finden ist, dann wäre es gut, wenn Du uns eine Email schreibst, um nach zu Fragen.

Mit dem Abschicken der Anmeldung bestätigst Du, dass Du unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen gelesen und zugestimmt hast. 

Info’s über den praktischen Ablauf eines Wochenendkurses und was Du für einen Kurs brauchst, findest Du jetzt schon hier.

Da wir selbst in der Wildnis unterwegs sind, ist unser Büro vom 10. Juli bis zum 1. September 2020 geschlossen. Für Kurse, bei den es noch Plätze gibt (= Kurse wo nicht Ausgebucht daneben steht), kannst du dich weiterhin ganz normal über das Anmeldeformular anmelden. Es kann allerdings eine Weile dauern bis wir die Anmeldebestätigung dann losschicken da wir in der Wildnis nur unregelmäßig Internetzugang haben. Wir wünschen euch allen einen schönen wilden Sommer!

Herzliche Grüße,

Daniel, Helen und Team

 

Anmeldeformular:

 

Anmelden per Post oder Email:

Möchtest Du Dich lieber Post oder Email anmelden? Das geht natürlich auch.
Hier findest Du ein Anmeldeformular, welches Du ausdrucken, ausfüllen und per Post verschicken kannst. Du kannst das ausgefüllte Formular auch einfach abfotografieren und uns per Email zuschicken.

 

Zahlungsinformationen:

Achtung! Dein Kursplatz ist erst nach Überweisung der Kursgebühr gesichert. 

Bezahlen per Überweisung: Bitte überweise die gesamte Kursgebühr (inkl. Unterkunft und Verpflegung) innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt unserer Anmeldebestätigung und Rechnung.

Für die Ausbildungen (Wildnispädagogik I, II und Outdoor& Trekking Guide) ist die Bezahlung der ersten Rate mit Erhalt der Anmeldebestätigung und der Rechnung fällig.

Im Betreff bitte den Teilnehmer-namen und den Kurs erwähnen.

Weltenwandler Wildnisschule
GLS Gemeinschaftsbank
IBAN: DE97 4306 0967 6027882100
BIC: GENODEM1GLS

Achtung! Ein Einstieg in die Ausbildungen Wildnispädagogik I, Wildnispädagogik II und Outdoor & Trekking Guide ist jeweils nur zu den Startterminen möglich. Ein Quereinstieg ist leider nicht möglich. Um eine rechtzeitige Anmeldung wird gebeten, da die Gruppen sich oft schnell füllen.