Blicklang.gif

Wildnisschule

Walking by Heart, eine Trekkingour mit dem Herzen. Ohne Kompass und Karte folgen wir unserem natürlichen Orientierungssinn und unserer Inneren Stimme. Wo zieht es uns hin? Dürfen wir unseren Instinkten und unserer Intuition vertrauen?

 

Mit leichtem Gepäck machen wir uns auf den Weg und lernen sowohl auf die Signale unseres Körpers als auch auf die Stimme unseres Herzen zu hören.
Neben Übungen mit denen wir unserer Intuition und Wahrnehmung schärfen, erlernen wir gemeinsam die Kunst des Fragenstellens und die Fähigkeit, sich ganz dem Hier und Jetzt hinzugeben. Verstehen wir die Sprache der Natur? Gibt sie uns Hinweise oder sogar Antworten?
Nach dieser uralten Tradition unterwegs zu sein, öffnet den Raum, die Landschaft ganz anders zu lesen, Dingen zu Begegnen, die wir auf keinem normalen Wanderweg treffen würden und magische Momente zu erleben.
Walking by Heart: Eine Tour, die erst beim Gehen entsteht, voller Überraschungen und Wegweiser für das eigene Leben. Ein tiefes Naturerlebnis und eine Begegnung mit dir selbst.

 

Die Themen sind:

Wahrnehmung

Longform Meditation

Atem zur Hingabe

Körperradar und innere Stimme

... was immer uns begegnet

 

Anforderung:

sinne_der_wildnisNaturkontakt: hoch
Körperliche Anforderung: mittel
Geistige Anforderung: sehr hoch
Gemeinschaftserlebnis: hoch

 

Dauer: 3 Tage

Ort: wechselnd

Kosten: 175 € inkl. Essen und Übernachtung

 

 

 

Übersicht Touren