Anmelden

Wenn Du Dich für eine/n unserer Wildnis- und Survivalkurse, Wildnispädagogik Ausbildungen oder Angebote anmelden möchtest, dann kannst Du online im untenstehenden Anmeldeformular Deine Informationen ausfüllen und Deine Anmeldung abschicken. Nach der Anmeldung wirst Du von uns eine Bestätigungsemail mit allen Kursinformationen bekommen. Info’s über den praktischen Ablauf und was du für den Kurs brauchst, findest Du jetzt schon hier.

Mit dem Abschicken der Anmeldung bestätigst Du, dass Du unsere AGB’s gelesen und zugestimmt hast.

Anmeldeformular:

 

Anmelden per Post oder Email:

Möchtest Du Dich lieber Post oder Email anmelden? Das geht natürlich auch.
Hier findest Du ein Anmeldeformular, welches Du ausdrucken, ausfüllen und per Post verschicken kannst. Du kannst das ausgefüllte Formular auch einfach abfotografieren und uns per Email zuschicken.

 

Zahlungsinformationen:

Dein Kursplatz ist erst nach Überweisung der Kursgebühr gesichert. Für die Ausbildungen (Wildnispädagogik I, II und die Scout Ausbildung) ist die Bezahlung der ersten Rate erst am ersten Ausbildungswochenende fällig.

Bezahlen per Überweisung: Bitte überweise die gesamte Kursgebühr (inkl. Unterkunft und Verpflegung) auf unten stehendes Konto.

Im Betreff bitte den Teilnehmer-namen und den Kurs erwähnen.

Weltenwandler Wildnisschule
GLS Gemeinschaftsbank
IBAN: DE97 4306 0967 6027882100
BIC: GENODEM1GLS

Achtung! Ein Einstieg in die Ausbildungen Wildnispädagogik I und Wildnispädagogik II, sowie in die Scout Ausbildung und die Medizinwanderungen ist jeweils nur zu den Startterminen möglich. Ein Quereinstieg ist leider nicht möglich. Um eine rechtzeitige Anmeldung wird gebeten, da die Gruppen sich oft schnell füllen.